Mühen werden belohnt

Heiner Schwartz | 1. Juli 2017

In dieser Woche wurden die Leistungen von Charlotte Körner gleich dreimal belohnt. Erst sicherte sie sich in einem furiosen Rennen die Bronzemedaille im Zweier bei den Deutschen U-23 Meisterschaften in München. Danach konnte sie ihr sehnlich erwartetes neues Boot abholen und vorgestern dann auch endlich auspacken und eine erste Fahrt unternehmen. Mehr Strahlen geht nicht. Doch! Gestern kam auch noch die Nachricht, dass Charly und ihre Zweierpartnerin Helena Schäfer (Koblenzer RCR) anfang September Deutschland bei der U-23 EM in Kruszwica, Polen, vertreten sollen. Ein großer Dank geht an dieser Stelle an die PSD-Bank, die mit ihrer www.mehr-durch-gemeinsam.de Plattform die Anschaffung von Charlys Boot überhaupt erst ermöglicht hat. Ein noch größerer Dank geht an alle Unterstützer und Förderer aus dem Umfeld von Charly. Sie hat noch einiges vor und wir hoffen, ihr steht ihr weiter so großartig bei!