Liebes Vereinsmitglied,

wenn Du keinen Zugang zum Mitgliederbereich hast, bitte die Mitgliederbetreuung mitgliederverwaltung@siegburger-ruderverein.de, dir Deine persönlichen Zugangsdaten für den Mitgliederbereich per E-Mail zuzuschicken. Damit kannst du dich dann hier anmelden.

Sollte lediglich das Passwort für den Mitgliederbereich verloren gegangen sein, klicken bitte auf den Text „Passwort vergessen?“ und gib Deine E-Mailadresse ein. Dann werden Dir die Zugangsdaten sofort zugesendet.

Wenn die von dir eingegebene E-Mailadresse abgewiesen wird, hast du vermutlich eine neue E-Mail-Adresse. Wende Dich bitte an mitgliederverwaltung@siegburger-ruderverein.de, damit die aktuelle E-Mailadresse eingetragen werden kann.

Warum soll ich mich einloggen?

im Mitgliederbereich kannst Du deine Adressdaten verwalten, die E-Mail-Adresse aktualisieren oder die Zahlungsdaten korrigieren. Außerdem ermöglichen wir Dir den Zugang zu einigen weiteren Dokumenten. Schritt für Schritt möchten wir den Mitgliederbereich ausbauen.

Jetzt einloggen:

Passwort vergessen?