Drei Siege bei der Kinderregatta in Essen-Kettwig:

Heiner Schwartz | 10. Juni 2014

DSCN0630Am vergangenen Wochenende konnte die Kindermannschaft des Siegburger Ruderverein drei Siege einfahren. Niels Etschenberg durfte gleich zweimal am Siegersteg anlegen. Am Samstag konnte er die Langstrecke über 3km sehr deutlich gewinnen. Am Sonntag lieferte sich ein sehr enges Rennen über die 1000m lange Strecke, konnte dieses aber knapp für sich entscheiden. Einen weiteren Sieg über 1000m konnte Jannis Stagge im Einer errudern. Die restlichen Kinderruderer des SRV belegten in teilweise sehr spannenden Rennen die Plätze. Hervorzuheben sind noch die zweiten Plätze von Jannik Lomberg im Slalom und Valerie von Eisenhart zusammen mit Franka Hammerstingl im Mädchen-Doppelzweier.

DSCN0648