Landesmeisterschaften der Schulen

18. Juni 2015 in Regatta, Rennmanschaft, Rennsaison 2015

IMG_0538 IMG_9126Bei den Landesmeisterschaften der Schulen gingen in dieser Woche sieben Ruderer des Siegburger Rudervereins für ihre Schulen an den Start. Die Siegburger Ruderer konnten insgesamt fünf Siege einfahren. Gleich zweimal durfte Luis Wuggazer von der Gesamtschule Hennef am Siegersteg anlegen. Nachdem er zunächst souverän den B-Junioren (U17) Einer in der Leistungsgruppe II gewann, wiederholte er seine Siegfahrt auch in der offenen Leistungsgruppe I. Für das Anno Gymnasium steuerte Niels Etschenberg einen Sieg im Einer der 13 und 14jährigen bei. Robin Obliers konnte seine Leistungsklasse im leichten B-Junioren Einer gewinnen und für das IGS Beuel am Siegersteg anlegen. Auch Sebastian Homberg konnte seine Leistungsklasse im Junioren-A (U-19) Einer gewinnen und so einen Sieg für das Antoniuskolleg Neunkirchen erringen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.