Wintertraining 2020/2021 – Wegen Covid-19 Maßnahmen im November ausgesetzt

SRV | 25. Oktober 2020

Wintertraining

Der Siegburger Ruderverein hat einen Wintertrainingsplan für seine Mitglieder ausgearbeitet. Er ist gültig ab dem 26. Oktober 2020 und plant die Trainingstermine bis zu den Osterferien 2021. In den Ferien wird grundsätzlich kein Hallensport stattfinden. Wir weisen darauf hin, dass der Plan jederzeit – abhängig von der Corona-Verordnung des Landes Nordrhein-Westfalen oder durch Entscheidung des Vorstandes – geändert werden kann! Auch der Ausfall von Veranstaltungen und Trainingsterminen ist jederzeit möglich!

Bitte haltet insbesondere indoor die Gruppengrößen ein, denkt an die Lüftungsregeln (Alle 20 Minuten für 5 Minuten und nach dem Training) und die Hygiene-Regeln (Desinfektion etc.). Bitte nach dem Lüften die Fenster wieder schließen. Eine Teilnahme an den Veranstaltungen ist nur nach vorheriger Buchung möglich:

Hier könnt ihr den gesamten Plan downloaden.