Wanderung Bauernhofweg – Anmeldung jetzt möglich

Benjamin Bienert | 22. Februar 2024

Wanderung Bauernhofweg

Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist abgeschlossen

Die nächste Wanderung des Siegburger Rudervereins findet am Samstag den 16. März 2024 statt. Der zweite der "Bergischen Streifzüge" wird am 16.03. der "Bauernhofweg" sein. Startpunkt dieser Rundwanderung von 14,5 km wird der öffentliche Parkplatz an der Agger gegenüber dem Aggerschlösschen in Wahlscheid sein. Die Wanderung starten wir dort um 11 Uhr. Eine gemeinsame Anreise findet mit dem Bus 557 vom Siegburger Bahnhof, Abfahrtszeit 10:10 Uhr, statt. Alternativ kann auch individuell angereist werden.

Für die Wanderung sind feste Schuhe und geeignete Kleidung mitzubringen. Wir wandern bei jedem Wetter.

Während der Wanderung werden wir uns aus dem Rucksack verpflegen. Sorgt dazu also entsprechend vor. Geplant ist am Ende der Wanderung die Einkehr in einem Lokal in der Nähe des Parkplatzes.

Meldet euch zu der Wanderung durch klicken auf "Jetzt Anmelden" an.

16.03.2024 von  11:00 Uhr bis  18:00 Uhr