Clubregatta und Sommerfest 2017

Boris | 11. August 2017

Sommerfest
Sommerfest beim Siegburger Ruderverein

Wir möchten hiermit alle Vereinsmitglieder, Nachbarvereine, Freunde des Rudersports und alle sonstige Ruderinteressierten herzlich zu unserer Clubregatta mit Sommerfest einladen. Gerne
begrüßen wir auch sonstige Gäste.

Termin: Samstag, 02.September 2017 ab 11:00 Uhr

Regatta:

Gestartet werden alle Altersklassen (Kinder bis Erwachsene) in Skiff (GFK), Gig-Doppelzweiern und im Gig-Doppelvierer. Alle Boote werden gestellt.

Beispiele:

• Kinder-Einer verschiedene Jahrgänge
  • Familienzweier und Mixed-Zweier,
  • Juniorinnen/Frauen-Vierer, Junioren-/ Männer-Vierer;

Damit gibt es ein buntes Renn-Programm für Mädchen und Jungen, von Jung bis Alt, für Einzelstarter bis Familien. Es stehen max.3 Startbahnen zur Verfügung.  Über vorherige Meldung (bitte Altersklasse, Leistungsklasse und Bootswunsch (1x, 2x, 4x angeben) würden wir uns zur besseren Planung freuen, es kann aber auch am Tag selber gemeldet werden. Alle Einteilungen erfolgen am Regattatag. Wichtig ist vor allem: Spaß haben und Leute treffen!

Sommerfest:

Für Getränke und Essen wird wie immer reichhaltig gesorgt:

• Kuchentheke mit Kaffee
  • Getränke aller Art zu günstigem Preis
  • Grillwürstchen und Beilagen

Sportlerehrungen sind um 15:00 Uhr ; Siegerehrungen ab 17:00 Uhr

Wir freuen uns auf Euer Kommen und Sportsachen nicht vergessen!

Kontakt: Inge.Ring@t-online.de Tel.: 02241 / 55 84 1
j.giehler@gmx.net Tel.: 0176 / 62 87 58 88