Ausschreibung Vogalonga 2023

SRV | 27. Oktober 2022

Di Godromil – Opera propria, Pubblico dominio

Liebe Ruderinnen, liebe Ruderer,
sicherlich hat der ein oder andere von Euch schon mal von der Vogalonga gehört, die jährlich in Venedig zu Pfingsten stattfindet und ein paar von Euch waren sogar schon mal da. Im nächsten Jahr wollen wir die Tour über Pfingsten wieder einmal anbieten. Diesmal allerdings als Gemeinschaftswanderfahrt von RG Niederkassel von 1978 e.V. und Siegburger Ruderverein von 1910 e.V..

Ein weiterer Unterschied zu den bisherigen Fahrten der RGN wird sein, dass wir im Vorfeld von Mittwoch, den 24.05.2023 bis Freitag, den 26.05.2023 eine kurze Wanderfahrt anbieten werden. Von Samstag bis einschließlich Pfingstmontag findet dann das Rudern in der Lagune, mit dem Höhepunkt, der Teilnahme an der 47. Vogalonga, statt. Eine verkürzte Teilnahme, z.B. Freitagabend bis Pfingstmontag ist auch möglich.

Weitere Einzelheiten zu der Wanderfahrt sind der Ausschreibung zu entnehmen.

Sicher auch spannend – Eindrücke von der Vogalonga im Video: http://www.vogalonga.it – einfach auf der Startseite „Play“ anklicken

Als Standquartier werden wir den Campingplatz Fusina, vor den Toren Venedigs nutzen. Hier gibt es die Möglichkeit in kleinen MobileHomes zu übernachten. Eine Übersicht findet Ihr im beiliegenden pdf.. Da die Nachfrage nach diesen MoblieHomes recht groß ist, wäre meine Bitte, dass Ihr Euch umgehend für die Wanderfahrt anmeldet und auch mitteilt, ob Ihr einen solchen Schlafplatz haben wollt.

So, und nun meldet Euch mal schnell unter: andreas.schleimer-noll@netcologne.de an. Wenn Ihr weitere Fragen zur Vogalonga habt, könnt Ihr mich gerne jederzeit per E-Mail oder auch persönlich am Verein ansprechen. Ich freue mich auf die Vogalonga 2023 mit Euch!

Artikel Tags:

Breitensport Vogalonga