Anfängerkurse im Rudern für 2015

SRV | 22. Februar 2015

icalUm mit dem Rudern anzufangen, ist es nie zu spät! Der Rudersport bietet alle Facetten einer Sportart: Natur, Kraft, Ruhe, Ausdauer, Gleichgewicht, Koordination, Zielstrebigkeit, Konzentration, Teamgeist, Freude am Wettkampf, siegen und verlieren können. Wir geben uns Mühe für alle diese Facetten des Rudersports ein bedarfsorientiertes Angebot im Siegburger Ruderverein zu gestalten. Wie immer möchten wir auch 2015 unsere tolle Sportart anderen vermitteln! Es gibt das Angebot von Schnupper-, Anfängerkursen und den Tag der offenen Tür.  Hier erhalten Sie alle Informationen zu den Terminen und Ansprechpartnern.