Wanderung Kräuterweg

SRV | 14. September 2023

Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist abgeschlossen

Die nächste Wanderung des Siegburger Rudervereins findet am Samstag den 23.09.2023 statt. Nachdem der "Natursteig Sieg" abgehakt ist, wenden wir uns den "Bergischen Streifzügen" zu. Der erste Streifzug am 23.09. wird der "Kräuterweg" sein. Startpunkt dieser Rundwanderung von 16,5 km wird der Parkplatz "Am Ehrenmal" in Neunkirchen-Seelscheid sein. Die Wanderung starten wir dort um 10 Uhr. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Vom Bahnhof Siegburg kann man auch mit dem Bus der Linie SB56 um 09:20 Uhr bis zur Haltestelle "Seelscheid Post" fahren.

Einzelheiten zur Wanderung findet ihr hier

Wenn ihr Fragen habt meldet euch gerne bei Burkhard Köhler: burkhardkoehler@siegburger-ruderverein.de

23.09.2023 von  10:00 Uhr bis  18:00 Uhr
Seelscheid, NW