Stadtmeistermeisterschaften 2023

Martina Jünger | 28. August 2023

Beim Sommerfest des Siegburger Rudervereins wurden neben der Clubregatta auch wieder die Stadtmeisterschaften im Einer ausgefahren.

Bei den Frauen gewann Hannah Teitscheid vor Katja Abecker und Saskia Schulenberg. Bei den Männern hatte Patrik Stöcker vor Clemens Hundhausen und Matthis Rieseberg die Bugspitze vorn. Die Ehrung der Stadtmeister 2023 im Rudern übernahm anschließend René Spanier vom Stadtsportverband.

v.l.n.r. Patrik Stöcker, René Spanier, Erik Ring, Clemens Hundhausen, Matthis Rieseberg, Saskia Schulenberg, Hannah Teitscheid mit ihrem Sohn, Benni Bienert, Katja Abecker