Wanderfahrt für alle Ruderanfänger der Jahre 1994 – 2019 auf dem Neckar

SRV | 21. Februar 2020

Achtung: Termin weicht von dem im Vereinsblatt veröffentlichtem Termin ab! Bitte beachten Sie auch die weiter Entwicklung rund um den Coronavirus. Wir werden rechtzeitig informieren!

Bedingt durch die etwas längere Anfahrt werden wir schon am Freitagnachmittag Siegburg verlassen. Die Übernachtung (Freitag – Sonntag) organisiere ich im Ruderclub Neckarelz auf Luftmatratzen.

Grundsätzlich ist es möglich, sich auch selbst eine Übernachtungsmöglichkeit in Neckarelz zu organisieren, z.B. in dortigen Hotels oder in der dortigen Jugendherberge.

In den unten angeführten Teilnahmekosten ist enthalten:

2 Übernachtungen im Bootshaus inkl. Frühstück, Anfahrt, anteilige (Boots-) Transportkosten, alkoholfreie Getränke während des Ruderns.

Für diejenigen, die nicht im Bootshaus übernachten, kommen noch die selbstgezahlten Hotelkosten hinzu.

Um planen und buchen zu können benötige ich bis zum Samstag, den 30. Mai 2020 eine Überweisung von 90 Euro pro Teilnehmer mit Bootshausübernachtung oder 70 Euro pro Teilnehmer mit selbstorganisierter Übernachtung.
Das Geld bitte auf das Konto von Holger Salewski (Sparda Bank, IBAN DE20 3706 0590 0000 1884 71) überweisen und ein Email an hsalewski@web.de schicken, damit ich die Kontaktdaten für weitere Informationen habe.

Bequemer geht es hier per Online-Anmeldung:

Anfänger Wanderfahrt auf dem Neckar

Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist abgeschlossen
Wie seit vielen Jahren üblich, wird es auch in diesem Jahr wieder eine Anfängerwanderfahrt mit zwei gut überschaubaren Tagesetappen um 20 Kilometer geben. Ziel ist 2020 der Main in der Gegend von Neckarelz. Termin ist Freitag, der 10. Juli bis Sonntag, der 12. Juli.
10. Juli 2020 15:00 Uhr bis 12. Juli 2020 20:00 Uhr
Teilnahmegebühr(en)
Anzahlung 80,00 €

Überschüsse werden natürlich am Ende der Fahrt erstattet.

Breitensport Wanderfahrt