Anmeldung Weihnachts- Run & Walk

ab: 12:00 Uhr
am: Siegburger Ruderverein

ein.

Nachdem wir vor bereits zwei Jahren einen sehr individuellen Weihnachts- Run & Walk organisiert haben, möchten wir dies in diesem Jahr in großer Runde wiederholen.
Dafür rufen wir alle Mitglieder des Siegburger Rudervereins am Vormittag des 3. Advents zum Weihnachts- Run & Walk auf.

Gestartet werden kann zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr am Siegburger Ruderverein. Nach der ca. 7km langen, von uns ausgeschilderten Strecke entlang der Sieg, erwarten Euch auf der Bootshauswiese heiße Getränke und frische Waffeln.

Meldet euch bitte bis zum 14.12.2023 über klicken auf "Anmelden" direkt zur Teilnahme an.

Sollte es am 17.12. regnen, so werden wir den gemütlichen Teil in die Gastro verlegen.

Eine Teilnahmegebühr gibt es nicht, wir würden uns aber über eine kleine Spende für die Jugendabteilung des Rudervereins freuen.

Euer
Weihnachts- Run & Walk Orga Team