Schnupperkurse für Jugendliche – Anmeldung jetzt möglich

Benjamin Bienert | 28. Januar 2023

Du bist auf der Suche nach einer neuen Sportart, bist gerne an der frischen Luft und am Wasser? Du suchst eine Sportart, die deinen ganzen Körper beansprucht, die Kraft und Ausdauer mit Teamgeist und Dynamik verbindet?

Dann bist du bei uns genau richtig. Der Siegburger Ruderverein bietet vom 11. April 2023 bis zum 14. April 2023 wieder einen Schnupperkurs im Rudern für interessierte Jungen und Mädchen ab 12 Jahren (Abweichungen nach Absprache möglich) an.

SRV- Sommerfest

Termine 2023 – Übersicht

Benjamin Bienert | 14. Januar 2023

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des Siegburger Rudervereins,

hier im Überblick die Termine der Veranstaltungen für das Jahr 2023. Für die allgemeinen Termine (Anfängerkurse, Catering Juniorenregatta Köln etc.) erfolgen nochmals gesonderte Informationen vorab. Bitte beteiligt euch da wo ihr könnt!

Anfängerkurse 2023 für Erwachsene ab Ende April – Anmeldung ist jetzt möglich

SRV | 8. Januar 2023

Auch 2023 möchte der Siegburger Ruderverein Interessierten wieder die Möglichkeit bieten unsere Sportart zu entdecken und in Kursangeboten von Grund auf zu erlernen. Der Montagskurs startet an 24.4.2023 um 18.30 Uhr, der Mittwochskurs startet am 26.4.2023 ebenfalls um 18:30 Uhr. Die Teilnahmegebühr für acht Doppelstunden beträgt 100,- Euro.

Jugendprogramm 2023

Eliane Gehlen | 5. Januar 2023

Die Veranstaltungsliste bietet euch einen Überblick über unser geplantes Jahresprogramm für das Jahr 2023. Bitte beachtet aber, dass alle Veranstaltungen weiterhin, je nach Entwicklung der Pandemie sowie Kapazitäten der verantworlichen Personen bis zur Veröffentlichung der Anmeldung unter Vorbehalt stehen und sich Aktion und Datum auch noch verschieben können. Die Grün markierten Termine sind allgemeine Vereinsveranstaltungen. […]

Weihnachtsfeier der Jugendabteilung