Sommertrainingsplan zum Ende der Osterferien

Boris | 8. April 2014

Rudern im Sonnenuntergang

Die Sommertrainingszeiten sind da! Die Trainer und Übungsleiter haben ein Programm aufgestellt, welches alle in unserem Verein ansprechen soll. Es gibt jeden Tag die Möglichkeit mit Betreuung bei uns am Verein Sport zu machen. Besonders möchte ich auf die Angebote von Stephan Simons (Mittwoch 18:30) und Andre Ring (Sonntag ab 10:00) verweisen. Bei ihren Terminen geht es nicht „nur“ darum zu Rudern. Beide sind hervorragende Trainer und können dabei helfen die Rudertechnik der Teilnehmer gezielt zu verbessern. Hier möchte ich auch nochmal darauf hinweisen, dass wenn einer unserer Trainer am Verein ist, es immer erlaubt und erwünscht ist, ihn oder sie anzusprechen! Wenn ihr einen Tipp oder eine Korrektur zu eurer Rudertechnik oder eurem Training haben wollt gebt ihnen kurz Bescheid. Sie helfen gern!

Ein weiteres Novum auf das ich hinweisen möchte, ist das Training Montag um 18:30. Hier soll es vor allem darum gehen ein modernes Workout für Fitness und Kondition anzubieten. Die Inhalte des Trainings sind variabel.

Hier der Übersichtsplan zum Ausdrucken im PDF-Format: Sommertrainingszeitplan 2014

Die einzelnen Termine werden in den nächsten Tagen auch in den Online-Kalender übertragen.

Mit rudersportlichen Grüßen

Boris Scharenberg