Schnupperkurs für Jugendliche in den Osterferien – Anmeldung ab sofort möglich

Benjamin Bienert | 23. Januar 2024

Schnupperkurs für Jugendliche Ostern 2024

Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist abgeschlossen

Du bist auf der Suche nach einer neuen Sportart, bist gerne an der frischen Luft und am Wasser? Du suchst eine Sportart, die deinen ganzen Körper beansprucht, die Kraft und Ausdauer mit Teamgeist und Dynamik verbindet?

Dann bist du bei uns genau richtig. Der Siegburger Ruderverein bietet vom 25. März 2024 bis zum 28. März 2024 wieder einen Schnupperkurs im Rudern für interessierte Jungen und Mädchen ab 12 Jahren (Abweichungen nach Absprache möglich) an.
Sollten äußere Einflüsse widererwartend keinen Kurs zulassen oder beispielsweise eine Aufteilung des Kurses erforderlich machen, behält sich der Siegburger Ruderverein vor, auch kurzfristig den Kurs zu verschieben oder in seiner Durchführung anzupassen.

Wo findet der Kurs statt?
Der Kurs findet täglich von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr auf dem Gelände des Siegburger Rudervereins (Wahnbachtalstraße 15, 53721 Siegburg) statt.
Zum Abschluss des Kurses laden wir am Donnerstag, 28. März 2024, im Anschluss an den Anfängerkurs zum gemeinsamen Grillen ein.

Was muss ich mitbringen?
An allen Tagen sind Sport-, Wechsel-, und Duschsachen sowie Sportschuhe und Hallenturnschuhe mitzubringen

Was kostet der Kurs?
Die Kosten für den viertägigen Schnupperkurs betragen €40,-. Sollte nach dem Kurs der Beitritt in den Verein erfolgen, so wird die Aufnahmegebühr mit der Kursgebühr verrechnet.
Die Zahlungsdetails erhältst du nach erfolgreicher Anmeldung in der Bestätigungsemail.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das Anmeldeformular durch klichen auf "Jetzt Anmelden".

Mit rudersportlichen Grüßen,
Dein Trainerteam des Siegburger Rudervereins

25. März 2024 10:00 Uhr bis 28. März 2024 12:00 Uhr
Wahnbachtalstraße 15
Siegburger Ruderverein 1910 e.V.
Siegburg, NW 53721
Teilnahmegebühr(en)