Einzug in die neue Bootshalle

21. Oktober 2017 in Verein

Am Samstag den 21.10.2017 war es nach mehreren Monaten Bauzeit endlich so weit: Der Siegburger Ruderverein hat seinen Bootspark in die neue Halle verlagert. Die Außenfassade wird im kommenden Frühjahr/Sommer in Eigenleistung angebracht – die neue Bootshalle muss bis dahin noch austrocknen. Der Zugangsweg wird im Sommer nächsten Jahres in Eigenleistung fertiggestellt. Die jetzige Bootshalle wird in den nächsten Wochen/Monaten zum Fitnessbereich hergerichtet. Schon ab Donnerstag, 26.10.2017 ab 19:00 Uhr starten die etwas älteren Herren das Fitnesstraining in der alten Bootshalle.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.