Anfängerwanderfahrt 2018 auf dem Möhnesee

SRV | 24. April 2018

Möhneseestaumauer

Wie seit einigen Jahren Brauch, wird es auch in diesem Jahr eine Anfängerwanderfahrt geben. Das Ziel ist dieses Mal der Möhnesee! Teilnehmen können alle, die in den letzten 70 Jahren das Rudern gelernt haben! Die Ruderstrecken werden pro Tag max 24 km lang sein, also geeignet für alle Anfänger der Jahre 2018 und früher!

– Wir werden die Boote am Freitag, den 29. Juni ab 17 Uhr die Boote in Siegburg verladen
– Fahren dann am Samstag, den 30. Juni um 7 Uhr am Bootshaus in Siegburg ab
– Rudern am Samstag, den 30. Juni auf dem Möhnesee
– Rudern am Sonntag, den 1. Juli auf dem Möhnesee
– Werden gegen 15 Uhr nach dem Rudern vom Möhnesee die Rückfahrt antreten
– Gegen 19 Uhr ist die Reise dann am Sonntag zu Ende

Übernachtet wird von Samstag (30. Juni) auf Sonntag (1. Juli) in Betten (Doppelzimmer oder Mehrpersonen Zimmer). Die Kosten belaufen sich pro Person auf 90€ (evtl. ist ein Einzelzimmer möglich, Zuschlag dann 50€). Um das Ganze fest zu machen, brauche ich möglichst bald, spätestens aber bis zum 7. Mai, 18 Uhr die Anmeldung.

Die Anmeldung MUSS  per Email an hsalewski@web.de durchgeführt werden und spätestens am 7. Mai müssen die 90 € auf das Konto des Siegburger Rudervereins

Kreissparkasse Köln IBAN:

Stichwort: Anfängerfahrt 2018