Andre Ring gewinnt in Brandenburg die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften U19 im -Leichtgewichts-Doppelvierer

SRV | 5. Juni 2011

Andre Ring gewann in einem packenden Bord-an-Bord-Kampf die Goldmedaille in Rgm. mit Bochum/ Dortmund. Es wurde ein spannendes Rennen bis zur Ziellinie, wo sich das Boot aus Siegburg/ Bochum/ Dortmund ganz knapp mit  einer halben bis dreiviertel Länge Vorsprung durchsetzen konnte. Innerhalb von nur 3 Sekunden waren alle Boote im Ziel.

Niklas Mäger gewann das kleine Finale im Leichtgewichts-Junioren-Doppelvierer U17 mit Leverkusen und Hürth, was in der Gesamtwertung einen tollen Platz 7 bedeutet. Fast wäre es sogar das große geworden, doch im Halbfinale mussten sie sich mit einem Wimpernschlag geschlagen geben.

Janek Schirrmacher wurde im kleinen Finale vierte im Junioren-Dppelzweier U17 Eine super Leistung im ersten Junior-Jahr für Janek.

Kim-Marie Zimmermann startete im Juniorinnen-Vierer-Ohne U17 und erreichte im kleinen Finale Platz 3.

Patrik Stöcker kämpfte im Leichtsgewichts-Männer-Doppelzweier U23, er schied aber leider im Hoffnungslauf aus.

Newsletter: