Action in der Sommerpause

SRV | 27. August 2013

Bei der Jugend des Siegburger Rudervereins gabs trotz einsetzender Sommerflaute einige Aktionen:Wasserski (8)

Zu Beginn der Sommerferien veranstalteten wir in Chill n’ Grill mit Familie und Freunden. Das Wetter spielte mit – so verging die Zeit wie im Flug. Der Grill glühte den ganzen Tag und der ein oder andere gewollte oder auch ungewollte Sprung in die Sieg war eine angenehme Erfrischung.

Anfang August ging es dann zum Wasserski nach Langenfeld, hier gibst die schönsten Bilder

Morgen fahren wir auf Wanderfahrt an die Lahn mit 14 Kinder und Jugendlichen zwischen 12 und 15 Jahren. Wir freuen uns drauf!