Stephan Simons: Betreuer Erwachsenenrudern

Betreuer Erwachsenenrudern: Stephan Simons

Betreuer Erwachsenenrudern: Stephan Simons

Stephan hat als Kind Ruderer auf der Sieg gesehen und wollte von da an auch mal Rudern. 1994 kam er an einem Tag der offenen Tür in den Siegburger Ruderverein. Als Aktiver gewann Stephan Silber bei den Deutschen Meisterschaften. Neben seinem Studium betreute Stephan die Rennsportler des Siegburger Ruderverein von 2003 bis 2008.

Die von ihm betreuten Sportler, errangen in dieser Zeit viele Medaillen bei nationalen Meisterschaften. Stephan arbeitet als Studienrat für Sport und Erdkunde an einem Gymnasium in Bad Honnef. Heute betreut er schwerpunktmäßig das Erwachsenenrudern am Siegburger Ruderverein. Neben seiner Qualifikation durch das Sportstudium, ist Stephan Trainer B des Deutschen Ruderverbandes.

Tel: 01772725757
E-Mail: Stephansimons@web.de


Zurück zur Übersichtsseite „Übungsleiter und Trainer des Siegburger Rudervereins“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.