Sprintregatta Limburg – Mit 10 Kindern in die Herbstsaison gestartet

Eliane Gehlen | 11. September 2022

Am vergangenem Wochenende fand neben der RBL in Krefeld auch die Kurzstrecken-Regatta auf der gestauten Lahn in Dietkirchen bei Limburg statt. Mit insgesamt 10 Sportlern reiste die Kinderrennmannschaft am Samstag Morgen an. Simon, Moritz, Matthis, Paulina und Jonas fuhren ihre allererste Regatta und konnten schon neben vereinzelten Siegen viele Erfahrungen für kommende Regatten sammeln. Daneben starteten auch Josh und Isabel, die beide souverän ihren Einer gewannen sowie Eric, Jeremie und Piet. Alle Sportler:innen konnten mit der gezeigten Leistung an den beiden Tagen zufrieden sein. Der gute Auftritt der Mannschaft lässt hoffen, dass die nächste Regatta am 17. -18. 09 in Krefeld ebenfalls ein Erfolg wird.

Jonas in seinem ersten Einer Rennen
Paulina und Isabel im 2x