Schulung Webseite Siegburger Ruderverein

SRV | 27. Oktober 2019

Liebe Ruderkameradinnen, liebe Ruderkameraden,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, präsentiert sich die Webseite des Siegburger Rudervereins seit Anfang Oktober in einem neuen Gewand. Die Seite lebt aber nicht nur davon, dass sie schön aussieht. Noch wichtiger sind die Inhalte. Und diese Inhalte sollen nicht nur von mir erstellt werden, sondern vor allem auch von interessierten Mitgliedern.

Wie das ganze funktioniert, möchte ich euch gerne am 9. November 2019 um 15:00 Uhr im Bootshaus zeigen und erklären. Bitte gebt diese Mail an weitere Interessiert weiter. Ich würde mich über ein zahlreiches Erscheinen freuen.

Tutorial herunterladen