Plätzchenbacken der Jugendabteilung

Benjamin Bienert | 23. November 2022

Plätzchen backen - Jugend SRV

Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist abgeschlossen

Die Jugendabteilung des Siegburger Rudervereins lädt alle jugendlichen Mitglieder herzlich ein zum:

Plätzchenbacken

Wann?: 09.12.2022

um: 17:30 (im Anschluss ans Training)

Wo?: Siegburger Ruderverein

Wir sind in der Weihnachtszeit angekommen und diese Zeit möchten wir auch im Verein mit euch zusammen genießen. Dazu laden wir euch herzlich zum gemeinsamen Plätzchenbacken im Anschluss an das Training am Freitag, den 09.12.2022 ab 17:30 Uhr am Siegburger Ruderverein ein. Nachdem alle Plätzchen ausgestocken und verziert worden, vielleicht auch das ein oder andere bisschen Teig genascht wurde, und die Plätzchen fertig gebacken sind, lassen wir die Aktion gegen 20:00 Uhr ausklingen.

Da das Ausrollen, ausstechen und verzieren auch immer Dreck verursachen kann, zieht bitte Klamotten an, die auch dreckig werden können.

Damit wir alle nötigen Besorgungen machen können, benötigen wir eure Anmeldung bis zum 04.12.2022.
Die Anmeldung zu dieser Aktion erfolgt direkt über das Anmeldeformular auf der Homepage.

• Was kostet es?
    • nichts
  • Was brauche ich?
    • viel Kreativität und gute Laune

Anmeldeschluss ist der 04.12.2022
Die Anmeldung erfolg ausschließlich direkt über das Anmeldeformular auf der Homepage!

09.12.2022 von  17:30 Uhr bis  20:00 Uhr