Newsletter/Infobrief nicht erhalten

SRV | 12. September 2021

Liebe Mitglieder und Interessenten am Siegburger Ruderverein,

in der letzten Zeit beschweren sich Mitglieder, dass sie den Infobrief über Mail nicht erhalten haben. Diese Beschwerden erhalten Vorstandsmitglieder, Ruderer am Vereinshaus oder anderer Personen. Das ist gut so, nur leider nicht immer erfolgreich. Mich erreicht die Information nicht oder ich bekomme unvollständige Informationen. Die kann ich dann nicht zuordnen Um diesen Umstand zu verbessern und die Informationen in die richtigen Bahnen zu leiten, habe ich ein “Beschwerdeformular” eingerichtet. Wer die Information nicht bekommen hat, füllt dieses Formular bitte aus. Ich kümmere mich dann um diese Fälle.

Information zum Newletter

Bitte schicke deinen Vornamen, Nachnamen und deien E-Mail-Adresse!


Weitere Fragen oder Hinweise?

Sage uns doch bitte, welche Newsletter du erwartest, oder welchen du nicht bekommen hast.