Jugendgrillen der Jugendabteilungen von SRV und BRG

Benjamin Bienert | 23. April 2023

Jugendgrillen SRV-BRG

Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist abgeschlossen

Die Jugendabteilungen des Siegburger Rudervereins und der Bonner Rudergesellschaft laden alle jugendlichen Mitglieder herzlich ein zum:

Jugend - Frühjahrsgrillen

am Freitag, 28.04.2023
ab 17:30 Uhr

auf dem Vereinsgelände des Siegburger Rudervereins
(Wahnbachtalstraße 15, 53721 Siegburg)

Nach dem Winter möchten wir nun mit euch in die Sommersaison starten und diese mit den Jugendabteilungen aus Siegburg und Bonn gemeinsam mit einem ersten Grillen auf dem Gelände des Siegburger Rudervereins eröffnen.

Ebenso möchten wir alle Anfänger, welche nach Ostern neu in die Vereine gekommen sind einladen, unsere Jugendabteilungen auch außerhalb des Ruderns kennenzulernen.

Für ausreichend Getränke und Grillgut sorgen die Jugendvorstände. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich Eltern bereiterklären würden, einen Salat zu machen.

Wir bitten alle Teilnehmenden, Geschirr (Besteck, Teller und Becher) selber mitzubringen!

Was kostet es?                nichts
Was brauche ich?           Geschirr, großen Hunger und gute Laune

Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 26.04.2023.

Die Anmeldung erfolgt über das Anmeldeformular!

Für Jugendliche der BRG wird vorab eine optionale gemeinsame Radtour von der Bonner RG zum Siegburger RV angeboten, damit jeder die Möglichkeit hat hinzukommen. Die Radtour startet um 16:30 Uhr an der Bonner RG. Die Mitfahrt erfolgt auf eigene Gefahr! Für die gemeinsame Rückfahrt bitte das Schülerticket mitbringen, da wir eine Teilstrecke mit der Bahn fahren werden. Wenn ihr an der Radtour teilnehmen möchtet, gebt dies bitte bei der Anmeldung mit an.

28.04.2023 von  17:30 Uhr bis  21:00 Uhr
Wahnbachtalstrasse 15
Siegburger Ruderverein 1910 e.V.
Siegburg, NW 53721