Heiner Schwartz: Trainer Rennsport und Koordinator Sportbetrieb

Trainer Rennsport und Koordinator Sportbetrieb: Heiner Schwartz
Trainer Rennsport und Koordinator Sportbetrieb: Heiner Schwartz

Heiner kam 2003 über das Hallentraining zum Siegburger Ruderverein. Als Rennsportler errang er einige Titel und Medaillen bei Deutschen Meisterschaften. Seit 2007 ist Heiner als Trainer im Rennsport tätig und seit 2013 ist er hauptamtlicher Trainer des Siegburger Rudervereins.

In dieser Zeit konnten die Athleten des Siegburger Ruderverein einige nationale Titel und einen Weltmeistertitel im U-19 Bereich einfahren. Heiner hat einen Msc. und einen Bsc. in Sportwissenschaften. Außerdem ist er Trainer A des Deutschen Ruderverbandes.

Tel: 0170-2014266

E-Mail: heinerschwartz@siegburger-ruderverein.de


Zurück zur Übersichtsseite “Übungsleiter und Trainer des Siegburger Rudervereins”

2 Kommentare
Zdenek Horak

Hallo Heiner Schwartz,
ich bin seit April diese Jahres im Verein und habe schon viel über das Rudern gelernt und es macht mir sehr viel Spaß.
Mein Ziel ist es die Skiff- Prüfung abzulegen, aber ich habe Geduld,
und sehr gute Trainer im Verein.
Vom Peter Scholl habe ich erfahren dass DU/Sie ihm ein Paar Skulls aus Hamburg besorgt hast, in naher Zukunft wollte ich mir auch eigene Skulls anschaffen.
Wäre es möglich bei nächster Gelegenheit mir auch diese preisreduzierte zu besorgen?
Danke im Voraus
Zdenek Horak

HC Ahlmann

Hallo Herr Schwartz,

Eliane und Benny trainieren seit wenigen Tagen meinen Sohn Felix.

Ich möchte meine Hilfe anbieten, wenn es um Bootstransporte geht, denn es war schon früher ein Problem, jemanden zu finden, der sich traut, und durch die Führerscheinklassen BE wird der Kreis der Berechtigten eher kleiner geworden sein. Ich war Anfang der 90er beim RK Normannia in Braunschweig Fahrzeugwart und habe Bootstransporte zum H.O.R.R. nach London gefahren. Falls Sie Bedarf sehen, stelle ich mich gerne persönlich vor.

Viele Grüße
HC Ahlmann

Gerne können Sie den Artikel auch kommentieren - wie freuen uns auf Ihre Meinung!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bankverbindungen

Kreissparkasse Köln IBAN:
DE02 3705 0299 0001 0113 11

VR-Bank Rhein-Sieg e.G. IBAN:
DE24 3706 9520 4100 6460 19

Partner

RSS Rudern.de

Kaldauen

Datum Wert Diff. Trend
16.10 12:00480
16.10 09:00480
16.10 06:00480
16.10 03:00480
16.10 00:00480
15.10 21:0048-1
15.10 18:00490
15.10 15:00491