Buchung Fitnessraum für Mitglieder

Der Fitnessraum des Siegburger Rudervereins kann von den Mitgliedern für individuelle Trainings gebucht werden.

Mit der Buchung erklärt sich das Mitglied mit den folgenden Bedingungen einverstanden:
  1. Vereinssport Indoor grundsätzlich 2G+ (Geimpft + Genesen + Test -> Im Gebäude gilt Maskenpflicht)
  2. Anmeldung wegen Nachverfolgbarkeit (Corona und Umgang mit Geräten/Material) erforderlich
  3. Es können maximal 4 Mitglieder gleichzeitig trainieren.
  4. Die Nutzung ist nur möglich, wenn keine andere Gruppe aus dem Wintertrainingsplan trainiert. Die entsprechenden Zeiten sind nicht buchbar.
  5. Der Fitnessraum ist so zu verlassen, wie er vorgefunden wurde: Alle Geräte und benutzten Materialien sind aufzuräumen.
  6. Benutzte Geräte müssen desinfiziert werden.
  7. Die maximale Nutzungszeit inklusive Aufräumen und desinfizieren beträgt zwei Stunden.
  8. Für das Betreten des Fitnessraumes werden saubere Hallenschuhe benötigt.
  9. Mindestens ein Mitglied der Trainingsgruppe braucht einen Transponder zum öffnen der Türen.

Die Nutzung des Raumes kann jederzeit gesperrt werden. Es gilt die jeweils gültige Corona-Verordnung.

Wird geladen ...