Bowling der Jugendabteilung 2024

Benjamin Bienert | 8. März 2024

Bowling 2024 - Jugend SRV

Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist abgeschlossen

Die Jugendabteilung des Siegburger Rudervereins lädt alle jugendlichen Mitglieder herzlich ein zum:

Bowling

Wann & Wo?: Wir treffen uns am 15. März 2024 um 17:20 Uhr am Siegburger Ruderverein, so dass wir pünktlich um 17:30 Uhr in Richtung Bowling Arena aufbrechen können.
Gegen 20:30 Uhr werden wir wieder an den Siegburger Ruderverein zurückkehren, wo die Aktion dann auch endet.

Was?: Für die erste Jugendaktion dieses Jahr wollen wir mit euch eine großartige und trotzdem sportliche Zeit auch abseits vom Wasser mit euch verbringen. Dazu laden wir euch herzlich zum Bowlen ein.

Kosten: Die Teilnahmekosten belaufen sich pro Teilnehmenden auf 13€.

Wir würden uns freuen, wenn sich Elternteile bereit erklären würden, entweder auf dem Hin- oder Rückweg beim Personentransport zu unterstützen.

Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 13.03.2024.
Die Aktion ist auf 14 Teilnehmende beschränkt!

Weitere Hinweise:

Vor Ort gibt es die Möglichkeit Getränke und Snacks zu bestellen. Bitte hierfür ausreichend Geld mitbringen. Diese Bestellungen laufen auf Rechnung jedes Teilnehmenden.

Die Anmeldung erfolgt über das Anmeldeformular und Überweisung der Teilnahmekosten!

15.03.2024 von  17:30 Uhr bis  20:30 Uhr
Teilnahmekosten