Ausflug ins AQUALAND

SRV | 6. Oktober 2019

Die Jugendabteilung des Siegburger Rudervereins lädt Euch herzlich ein zum Besuch des AQUALAND am 22. November von 17:00 bis 20:30 Uhr. Wir treffen uns um 17:00 Uhr am Ruderverein um gemeinsam nach Köln ins AQUALAND zu fahren. Dort werden wir dann zwei Stunden Rutschen, bis die Badehosen dünn werden. Danach kehren wir gegen 20:30 Uhr zum Ruderverein zurück. Die Kosten für das Schwimmbad werden von der Jugendabteilung übernommen, ihr braucht also kein Geld mitzunehmen.

Was brauche ich?

Badehose, Handtuch, Personal-oder Schülerausweis ggf. Schwimmbrille, Badelatschen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Eltern eine Hin-oder Rückfahrt übernehmen, falls dies nötig ist.

Anmeldung bitte bis zum 17.11.2019 abgeben.

Alle unter 18 Jahre geben bitte die Anmeldung schriftlich mit Unterschrift der Eltern bei Niels Etschenberg oder Eliane Gehlen ab. Für alle über 18 Jahre ist eine E-Mail an Niels.Etschenberg@gmail.com ausreichend.

Anmeldeformular laden.