Stadtfest vom 25. August bis 27. August 2023

Unter dem Motto „Wir feiern die ganze Stadt“ sorgen mehrere hundert Akteure auf vier Bühnen und fünf Arealen, hinter den Kulissen und an Ständen für jede Menge Unterhaltung. Und das live und bei freiem Eintritt. Rock und Pop, Jazz, Schlager oder Volksmusik – für jeden Geschmack dürfte etwas dabei sein.

Und der Förderverein des Siegburger Rudervereins schenkt zusammen mit den Mitgliedern aus. Und dafür braucht es jeder Menge Hilfskräfte. Tragt euch ein, an welchen Tagen ihr als Spüler, Zapfer, Ausgeber oder Springer mitarbeiten könnt. Eine Schicht dauert jeweils vier Stunden, die letzte Schicht sollte schon nach drei Stunden um zwei Uhr früh Schluss machen können. Die Hilfskräfte sprechen sich untereinander ab, wer welche Aufgabe übernimmt. Also meldet euch zahlreich!

Wird geladen ...