Anfängerwanderfahrt vom 16. Juni bis 18. Juni 2023

SRV | 18. März 2023

Liebe Wanderfahrt Interessierte,

hiermit möchte ich euch auf die Anfängerwanderfahrt vom 16. Juni bis 18. Juni 2023 in Emden aufmerksam machen.

Fahrtbeschreibung: Abfahrt am Freitag, den 16. Juni von Siegburg in Fahrgemeinschaften oder mit der Bahn nach Emden, genaue Zeiten können noch individuell festgelegt werden. Boote werden wir uns in Emden ausleihen.

Anmeldeschluss: Freitag, der 28. April 2023

Übernachtungsmöglichkeiten in Emden in der Jugendherberge, oder in Hotels im Umland. Aufgrund der multiplen Einzelwünsche (unbedingt Jugendherberge – auf gar keinen Fall Jugendherberge, falls doch dann Einzelzimmer – auf keinen Fall Einzelzimmer, Hotel, etc.) bitte ich euch die Übernachtung selbst zu buchen. Bei Fragen kann ich gerne helfen. Räumlich am günstigsten zum Ruderverein liegt die Jugendherberge. Einen DJH Ausweis besitzt der SRV, auf den kann man sich beziehen.

Die Tour:

1.  Freitag: Anreise
  2.  Samstag: Tagesfahrt in Emdener Gewässern (9-18 Uhr), etwa 25km
  3. Sonntag: Tagesfahrt (9-16 Uhr) in Emdener Gewässern, etwa 20 km. Anschließend Rückfahrt nach Siegburg.

Gesamtkosten:

1.  Individuelle Übernachtungskosten (siehe oben)
  2. Kosten für die An – und Abfahrt: Bahnfahrer tragen ihre Kosten selber, aufgrund der vielen Ticketmöglichkeiten (z.B. 49 € Ticket) ist der individuelle Kostenaufwand sehr unterschiedlich von 0 € bis x €.
  3.  Die Autofahrer einigen sich bitte pro Auto
  4. Individuelle Kosten für Abendessen am Freitag und Samstag
  5. Hinzu kommen allgemeine Kosten in (Boote, Versicherung, Kuchen für alle) in Höhe von 40€ (Überschüsse werde ich zurückzahlen)

Kontakt/Fragen an: Holger Salewski: h.salewski@siegburger-ruderverein.de

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Emden Wanderfahrt