Yoga-Kurs im SRV

In fließenden Bewegungen über das Wasser zu gleiten – das kennt jeder Ruderer. Das geht auch auf der Yoga Matte:  Vinyasa Yoga wirkt kräftigend und stabilisierend, die Muskulatur wird gestärkt, die Balance gefördert und die Gelenke und Wirbelsäule mobilisiert.

Ab August 2022 bietet  Kim-Marie Hoffmann in einem 2 wöchigem Rhythmus einen Workshop für alle Mitglieder*innen an, die ihre Yogatechnik verbessern möchten und an gemeinsamem Flow Interesse haben. An insgesamt 4 Terminen 06.08, 20.08., 03.09., 17.09 lernst du die Grundzüge einer sauberen Asana Praxis Kennen.

Gemeinsam werfen wir einen Blick auf die Stehenden Positionen, Twists, Vorbeugen, Rückbeugen und eventuell sogar Umkehrpositionen.

Die Kurse sind so konzipiert dass sie Form und Grundlage für ganz neue Teilnehmer*innen sind sowie für alle die ihre Technik verfeinern wollen. Einstieg jederzeit möglich.

Falls vorhanden bring bitte deine Yoga Matte sowie Blöcke, Gurt und Decke mit.

• Termine: 06.08, 20.08., 03.09., 17.09.
  • Uhrzeit: 10:00-11:30 Uhr
  • Ort: Siegburger Ruderverein auf der Wiese oder im Fitnessraum
  • Ablauf: 60 Minuten Praxis, anschließende Besprechung
  • Teilnehmerzahl: min 4-16 Teilnehmer*innen
  • Kosten: 5€ Pro Termin, 15€ für alle Kurse
  • Fragen an: Kim-Marie.Hoffmann@web.de

Du kannst dich hier für den ganzen Kurs anmelden. Möchtest du nur einen Termin buchen, klicke jeweils auf das Datum.

Vinyasa Yoga - ganzer Kurs

Teilnahme an allen vier Terminen.

Name und Adresse