Trainingslager Brandenburg a. d. Havel 1.4.2012-11.4.2012

SRV | 26. April 2012

Nach der Langstrecke in Leipzig ging es dann nach Brandenburg um uns optimal auf die Saison vor zu bereiten. Insgesamt waren wir 70 Personen aus ganz NRW, davon sechs Leichtgewichts Senioren die sich um einen Platz im Vierer qualifizieren wollten. Neben Patrik Stöcker  waren noch Patrick Landefeld aus Witten, Jason Osbourne aus Marl, Cedric Kuhlbach aus Dorsten und Jan und Lars Knipschild aus Dortmund dabei.

Wir alle mussten uns in mehreren Einheiten und Belastungen im Einer beweisen, wo ich mich immer unter den vorderen Vier Platzierungen wieder fand. Aber auch der Vierer und Zweier wurde geübt. Die Wetterverhältnisse waren leider nicht immer optimal, mit viel Wind und hohen Wellen und teilweise Regen oder Schnee war alles dabei. Aber es gab auch die Tage, wo sich der Beetzsee von seiner schönsten Seite zeigte und das Wasser spiegelglatt war.
Die Trainingstage sahen so aus:

  • 6:45 Uhr Waage
  • 7:00 Uhr Joggen
  • 7:45 Uhr Gymnastik
  • 8:30 Uhr Frühstück
  • 10:00 Uhr Rudern
  • 13:00 Uhr Mittagessen
  • 15:00 Uhr Rudern
  • 18:00 Uhr Abendessen
  • 19:00 Uhr Rudern oder Kräftigung in der Turnhalle
  • 22:00 Uhr Nachtruhe

Bericht: Patrik Stöcker

Gerne können Sie den Artikel auch kommentieren - wie freuen uns auf Ihre Meinung!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Newsletter:

Newsletter abonnieren