Sportlerehrung 2016

Heiner Schwartz | 27. Januar 2016

1 2 3Am Wochenende wurden die Siegburger Sportler des Jahres geehrt. Sieben Sportler des Siegburger Rudervereins wurden für ihre Erfolge im Jahr 2015 geehrt. Charlotte Körner wurde für ihre Bronzemedaille bei den Deutschen U-19 Meisterschaften und Silber bei den Landesmeisterschaften geehrt. Patrik Stöcker wurde für zwei Silbermedaillen bei den Deutschen Meisterschaften und eine Silbermedaille bei den Landesmeisterschaften geehrt. Heiner Schwartz wurde für eine Goldmedaille bei den Deutschen Ergometer-Meisterschaften, eine Silbermedaille bei den Deutschen Meisterschaften, eine Silbermedaille bei den Deutschen Sprintmeisterschaften und je eine Silber- und Goldmedaille bei den Landesmeisterschaften geehrt. Julius Bauer gewann 2015 eine Goldmedaille bei den Deutschen Ergometer-Meisterschaften. Niklas Mäger und Andre Ring wurden beide für eine Silbermedaille bei den Landesmeisterschaften und den Deutschen Meisterschaften geehrt. Janek Schirrmacher errang 2015 vier Medaillen bei Deutschen Meisterschaften und U-23 Meisterschaften und gewann Silber bei den Landesmeisterschaften. Erstmals wurde für 2015 auch eine Mannschaft des Jahres vom Stadtsportverband ausgezeichnet. Niklas Mäger, Andre Ring, Janek Schirrmacher und Patrik Stöcker gewannen zusammen im Doppelvierer die Silbermedaille bei den Landesmeisterschaften und im Vierer ohne die Silbermedaille bei den Deutschen Meisterschaften.

Gerne können Sie den Artikel auch kommentieren - wie freuen uns auf Ihre Meinung!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.