Siegreicher Sonntag auf der Regatta in Krefeld

SRV | 22. September 2013

Krefeld3Der zweite Tag auf der Allgemeinen Regatta in Krefeld entwickelte sich zum vollem Erfolg für den Siegburger Ruderverein. Bei den Kinder gewann Jay-Leon Brock im Leichtgewichts Jungen- Einer 14 Jahre. Jannik Lomberg hatte am heutigen Renntag im Jungen-Einer 12 Jahre die Nase vorne. Für die Schülerregatta nächste Woche sammelten auch Hannah Nehring und Franka Hammerstingl wichtige Rennerfahrungen.

Die Junioren und Senioren waren heute wieder sehr erfolgreich. Mike Langer holte vor Julius Bauer den Sieg im Junior- Einer A. Zusammen holten sie im Junior- Doppelzweier A den dritten Platz. Der A- Junior Janek Schirrmacher war siegreich mit seinem Doppelzweier Partner David Faßbender vom WSV Honnef. Patrik Stöcker überzeugte im Leichtgewichts Männer- Einer. Hier startete auch der A- Junior Niklas Märger, der die ersten Rennerfahrungen bei den Männern sammelte. Im Doppelzweier waren die beiden zusammen Krefeld2erfolgreich. Sebastian Homberg sammelte im Junior- Einer B in vier Rennen viele Erfahrungen für die nächste Regatta in Köln.

Insgesamt holte die Mannschaft des Siegburger Rudervereins 13 Siege auf der Allgemeinen Regatta in Krefeld. Die nächste Regatta  ist am kommenden Samstag in Köln. Auf der 500 Meter langen Strecke treten alle Schülerinnen und Schüler für ihre Schulen an. Für die Junioren und Senioren steht am ersten Oktoberwochenende die Landesmeisterschaft NRW in Krefeld an.

Gerne können Sie den Artikel auch kommentieren - wie freuen uns auf Ihre Meinung!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Newsletter:

Newsletter abonnieren