Rudern für Jugendliche

Rudertermine für Jugendliche zwischen Herbst- und Osterferien außerhalb der Ferienzeit:

Montag  17:00 -19:00  Rennsport ab Jg. 2004 Verein  Heiner Schwartz
Dienstag 18:30 – 20:00 Hallentraining* Andre Ring
 17:00 – 18:30 Hallentraining* Mirco Zimmermann
 17:00 – 19:00 Krafttraining  Heiner Schwartz
Mittwoch
17:00 – 18:30 Hallentraining* Mirco Zimmermann
18:30 – 20:00 Hallentraining*  Heiner Schwartz
20:00 – 21:30 Fußball*  Christian Grewe
Donnerstag
 17:00 -19:00 Rennsport ab Jg. 2003  Heiner Schwartz
Freitag 15:00 – 17:00 Rudern Kinder Mirco Zimmermann/ Inge Ring
Samstag nach Absprache

ab 09:00

Rudern Rennsport

Rennsport ab Jg. 2003

Heiner Schwartz

Heiner Schwartz

Sonntag ab 09:00 Rennsport ab Jg. 2003 Heiner Schwartz
11:00 – 13:00 Breitensport und Kinder Rennsport Andre Ring
 * findet am Berufskolleg hinter dem Bahnhof statt
 
Hier nochmal alle Termine auf einen Blick:

Wintertrainingszeitplan 2015

Ansprechpartner für Jugendliche:

Andre Ring 0157/ 34578817 andre.ring@hotmail.de Halle & Rudern So
Heiner Schwartz 0170/ 2014266 heinerschwartz@gmx.de Regatten & Training
Christian Grewe 0170/ 8850057 chris.grewe@t-online.de Fußball
Mirco Zimmermann 0152/ 54082177 mirco.zimmermann@gmx.de Kinder Rennsport
Inge Ring 0170/ 5210650 inge.ring@t-online.de Allgemeines

2 Antworten zu Rudern für Jugendliche

  1. Hallo ,
    Mein Sohn Youse und sein Cousin Josef haben gerade das Goldene Abzeichen im Hellas Siegburg gemacht; beide sind 13 Jahre alt und würden gerne zum Rudern wechseln.
    Allerdings sollten sie das Rudern erst mal erproben, bevor sie in den Verein eintreten.
    Gibt es eine Möglichkeit, Rudern bei Euch auszuprobieren, bevor die Termine im Juli für die Anfängerkurse es erst möglich machen.
    Beide können zunächst immer Montag- Donnerstag: ab 17 Uhr, Freitag etwas später, da mein Sohn Freitags noch Piano- Unterricht bis 16.45 Uhr hat, am Wochenende frei verfügbar.
    Ich wäre sehr dankbar für eine positive Rückantwort.

    MfG
    Bernadette Klein

    • Hallo Frau Klein,

      es wäre am besten wenn die beiden entweder nächsten Dienstag (21.06.) kämen. In den Sommerferien findet auch ein Schnupperkurs statt, der gern besucht werden kann.

      Mit freundlichen Grüßen
      Juliane Giehler

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.