Gute Bilanz für Siegburger beim 19. NWRV Indoorcup

Heiner Schwartz | 7. Februar 2014

Beim 19. NWRV Indoorcup in Essen Kettwig und Finale der Deutschen Indoorcupserie konnten nahezu alle Siegburger Ruderer neue Bestzeiten aufstellen. Ein guter Start in die Wettkampfsaison 2014! Besonders überzeugen konnte Janek Schirrmacher. In einem starken Vorlauf benötigte er 6:15,9min für die virtuellen 2000m. Mit dieser starken Leistung zog er ins Finale der besten zehn ein. Dort konnte er seine Zeit zwar nicht noch einmal unterbieten, sich aber auf Platz fünf vorarbeiten. Im Gesamtranking der Deutschen Indoorserie erreicht er mit dieser Leistung einen sehr guten 10. Platz bei den 17 und 18 jährigen. Ebenfalls hervorzuheben, sind die guten Ergebnisse von Niklas Mäger bei den leichten Männern und Julius Bauer, der wie Janek bei den schweren A-Junioren an den Start gegangen ist. Nils Etschenberg, Franka Hammerstingl, Nils Gildemeister, Luis Wuggazer, Sebastian Homberg konnten alle neue persönliche Bestzeiten erzielen und landeten, damit im Mittelfeld ihrer jeweiligen Altersklassen.

Gerne können Sie den Artikel auch kommentieren - wie freuen uns auf Ihre Meinung!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Artikel Tags:

Saison 2014

Newsletter:

Newsletter abonnieren