Abfrage Herrenabend 2020

SRV | 13. September 2020

Der jährliche Herrenbend kann in diesem Jahr Corona-bedingt nicht im Bootshaus stattfinden. Wie im Infobrief August/September mitgeteilt, möchten wir hiermit eine kurze Umfrage durchführen, um zu prüfen, ob und wie wir den diesjährigen Herrenabend stattfinden lassen. Mit Maritta Clarenz (Siegblick) haben wir den geplanten Termin am 14. November geblockt. Es ist möglich, den Siegblick als geschlossene Veranstaltung (max. 80 Personen) zu buchen, dann könnten wir unter den folgenden Rahmenbedingungen den Herrenabend durchführen. Ich bitte euch, nur nach eurer persönlichen Situation und Einschätzung zu antworten, wir möchten keinerlei Verpflichtung etc. bei euch mit der Abfrage verbinden.

• Rahmenbedingungen:
  • Max. Tischgröße 10 Personen, Abstand der Tische untereinander mind. 1,5 Mete
  • Feste Sitzordnung (Tische bilden sich vor Ort, keine Sitzplatzkarten)
  • Kein Zutritt mit Erkältungs-Symptomen, Hände waschen/desinfizieren am Eingang
  • Maskenpflicht außerhalb des Sitzplatzes
  • Einverständnis zur Kontaktaufnahme (mit Anmeldung erledigt – Teilnehmerliste incl. Mail/Tel reicht)
  • Nach dem offiziellen Teil (Ende mit den Ehrungen) können als Thekenersatz Stehplätze geschaffen werden mit einer neuen “Tischordnung”. Wildes Umhergelaufe ohne Maske und mit körperlichem Kontaktbleibt untersagt.

Essen (2-Gang-Menü 2 Vorschläge á 18 €) / Getränk e (Details dazu später)

Wichtig: Für die eigentliche Teilnahme wird es eine eigene Anmeldung über die Homepage geben !

Rückmeldung Herrenabend:

Abfrage Herrenabend

Ben

Hallo zusammen,
klingt nach einem vernünftigen Konzept. Ich würde mich freuen, wenn es umgesetzt wird. Wäre schön, wenn wir es selbst in diesem Jahr schaffen diese schöne Tradition beizubehalten.

Newsletter: