Einladung zum Damen-, Herrenabend und zum Neujahrsball

Boris | 19. September 2014

Neujahrsball 2014 im Siegblick

Die Traditionsveranstaltungen Damen-, Herrenabend finden in diesem Jahr an den folgenden Terminen statt:

Damenabend:

Freitag 07. November 2014, 19.00 Uhr Im Hotel Restaurant Siegblick Nachtigallenweg 1 53721 Siegburg

Herrenabend:

Samstag 22. November 2014 , 19:00 Uhr im Bootshaus Wahnbachtalstrasse 15 53721 Siegburg

Neujahrsball

Außerdem  lädt der Siegburger Ruderverein alle Mitglieder herzlich mit Partnern, Familien und Freunden ein, das Jahr 2015 zu begrüßen. Ein Empfang mit anschließendem Ball und Disco bieten für alle etwas.

WANN : Samstag , den 17.Januar ab 19:00 Uhr

Abendgarderobe ist erwünscht. Nach einer feierlichen Begrüßung und einem Aperitif erwartet dich ein wunderbares Buffet.  Im Anschluss darf gelacht und getanzt werden bis in die Nacht. Für die musikalische Untermalung sorgt DJ Sascha Gansen.Auch unseren Jugendlichen und jungen Erwachsenen bieten wir zum Alter passende Musik. Für Erwachsene ist die Karte für 30€ erhältlich. Vom 16. – 18. Lebensjahr kostet die Karte 20 Euro.  Kinder bis zum 16 Lebensjahren, zahlen so viel, wie sie alt sind. Die Karten können nur im Vorverkauf erworben werden. Der Vorverkauf beginnt am 5.Oktober und ist immer sonntags von 11-13 Uhr am Ruderverein. Zusätzlich kann man auch bei Juliane Giehler Karten telefonisch oder per Mail erwerben. Weitere Informationen und die Anmeldeformulare können gleich hier geladen werden: